CRM für Vereine und Verbände

Gute Beziehungen zu Mitgliedern, Sponsoren und Kunden sind die Basis für einen starken Verein. Mit zentralen Informationen und einfachen Prozessen verbessern Sie Ihre interne Effizienz - von der Mitgliederakte über die automatische Abrechnung von Beiträgen mit Online-Zahlung bis zum Event Management.
Optimal organisiert fördern Sie so das Image Ihrer Gemeinschaft.

 

Die Heraus­forderungen Ihrer Branche

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen.

Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden, schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihnen. Eine CRM-Lösung von SOL4 unterstützt Sie beim Management Ihrer Mitglieder – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Transparente Prozesse machen die gesamte Kommunikation, Interaktion und Workflows für alle greifbar.

Der Nutzen eines CRM für Vereine und Verbände

Eine zentrale Datenhaltung, grenzenlose Mobilität und (halb-)automatische Prozesse liefern Ihrem Verband oder Verein eine neue Perspektive.

Profitieren Sie von Funktionen und Lösungen, die speziell für Vereine, Verbände, Stiftungen, Interessensvertretungen oder ähnlich strukturierte Organisationen entwickelt wurden. Personalisierte Aussendungen und kundenzentrierte Aktionen für Ihre Mitglieder waren noch nie so einfach. 

Wissensvorsprung

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