Zum Hauptinhalt springen

Unsere CRM-Lösung für den Mittelstand

xRM und CRM für den Mittelstand

Die 7 wichtigsten CRM Features

  • Kundendatenverwaltung
  • 360°-Blick mit digitaler Akte
  • Vertriebsmanagement
  • Wiedervorlagen/Workflows
  • Kennzahlen, Dashboards und Reporting
  • Marketingmanagement
  • Rechte- und Rollenverwaltung

CRM mit CAS genesisWorld

  • Das optimale CRM für den Mittelstand
  • Umfangreiche Basisfunktionen
  • Flexibel und anpassbar
  • Mobiles CRM als App
  • Ausgereiftes Rechtesystem
  • Zahlreiche Schnittstellen zu Drittsystemen
  • Mehrfach ausgezeichnet
  • Lizenzkauf oder -miete

SOL4: Ihr CRM-Partner

  • Design von CRM-Lösungen seit 2001
  • CAS genesisWorld Premium Partner seit 2009
  • IT- & CRM-Knowhow aus seiner Hand

Spezialist für Schnittstellen zu:

  • Microsoft Outlook/Exchange
  • Microsoft Teams
  • Microsoft Sharepoint
  • HCL Notes & Domino
  • Microsoft Navision
  • abas ERP
  • Groupwise
  • CMS (Joomla, WordPress)…

Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld

Die Nr. 1 CRM-Software für Ihr Unternehmen

Mit der marktführenden CRM-Lösung CAS genesisWorld richten Sie Ihr Unternehmen auf Ihre Kunden aus. Kundenzentrierte Unternehmen schaffen sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil - eine gute Kundenbeziehung! Egal mit wem Ihre Kunden in Ihrer Organisation sprechen: sie werden sich immer in guten Händen fühlen.

Die strategische Ausrichtung auf Ihre Kunden verlangt nach einer flexiblen Software, die sich nahtlos in Ihre Prozesse einfügt, diese optimiert und Ihre Mitarbeiter schnell und einfach mit Kennzahlen und entscheidenden Informationen versorgt.

CAS genesisWorld verbindet Funktionsvielfalt mit einfacher Bedienbarkeit.

Vorteile und Nutzen

Umfangreiche Basisfunktionen

CAS genesisWorld bietet umfangreiche Funktionen für Ihr
Kontaktmanagement. Es unterstützt Prozesse in allen Abteilungen Ihres
Unternehmens.

Flexibel und anpassbar

CAS genesisWorld kann sich Ihren Anforderungen laufend anpassen. Als flexible Kernlösung konzipiert, werden Ihre individuellen Prozesse optimal unterstützt: User-Interface und Datenmodell können mit Hilfe von Software-Assistenten schnell auf Ihren Bedarf angepasst werden.

Mobile Apps

Egal ob auf dem PC in der Firmenzentrale, im Homeoffice oder unterwegs mit mobilen Apps: Ihre Mitarbeiter arbeiten mit dem mobilsten CRM und damit stets mit aktuellen Informationen.

Ausgereiftes Rechtesystem

Alle User sehen nur die Daten, die sie sehen sollen. Das stellt das ausgereifte, mehrstufige Rechtesystem sicher. Mit der Benutzer-, Gruppen- und Rollenverwaltung werden Rechte bis zur Feldebene verwaltet.

Zahlreiche Schnittstellen zu Drittsystemen

Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle relevanten Daten an einer zentralen Stelle zusammen – bei Ihrem Kontakt. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen zu Drittsystemen.

Innovative Technologie

Dank des modularen Aufbaus und der modernen Client-Server-Architektur wächst CAS genesisWorld mit Ihrem Unternehmen. Durch die laufende Weiterentwicklung bleiben Sie mit CAS genesisWorld stets auf dem neuesten technologischen Stand, und damit kompatibel zu Ihrem Software-Gesamtsystem.

Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung

Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen das kontinuierliche Engagement bei der Weiterentwicklung von CAS genesisWorld. Ganz besonders erfreulich: die Auszeichnungen von Kunden mit dem CRM Best Practice Award.

Etablierter Hersteller

Seit 1986 widmet sich die CAS Software AG dem Ziel, mittelständische Unternehmen mit Lösungen für das Kundenmanagement noch erfolgreicher zu machen. Als führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand verfügt CAS Software AG über langjährige Erfahrung. Die daraus resultierenden Software-Lösungen setzen wir konsequent zu Ihrem Vorteil ein.

Klarer Fokus: KMU (B2B)

Unsere Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen mit Fokus auf B2B. Da wir selbst ein mittelständisches Unternehmen sind, kennen wir die Anforderungen des Mittelstands aus eigener Erfahrung: Wir sprechen Ihre Sprache.

360°-Kundenakte

Die Kundenakte als Lieferant für alle Informationen rund um einen Kontakt.

besserer Überblick

Alle Einträge zu einer Adresse wie E-Mails, Termine und Aufgaben, Dokumente, Bestellungen, Belege sowie die gesamte Korrespondenz sind in der Kundenakte übersichtlich dargestellt.

mehr Effizienz

Sie sparen Zeit, denn Kundeninformationen sind strukturiert, chronologisch und unternehmensweit verfügbar

zentrale Datenpflege

Aus der Kundenakte heraus können Sie weitere Einträge erstellen oder bestehende editieren.

Telefon-Integration

Mittels Integration der Telefonanlage (CTI) haben Sie schon beim ersten Läuten des Telefons alle Informationen zum Kontakt im Zugriff.

Basisversion & Zusatzmodule

CAS genesisWorld unterstützt Ihr komplettes Beziehungs- und Informationsmanagement durch eine ausgereifte Funktionsvielfalt mit zahlreichen Modulen, Anbindungen und Erweiterungen.

Hier einige der wichtigsten Module:

Module für Vertrieb & Controlling

Der Vertrieb ist der Motor jeder CRM-Integration. Mit den Modulen für Vertrieb und Controlling bringen Sie mehr Struktur und Effizienz in Ihre Organisation und steigern damit nachhaltig Ihren geschäftlichen Erfolg.

Module für Service & Organisation

Wenn Sie Kunden gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden wollen, dann ist die Kundenorientierung Ihrer Prozesse ein entscheidender Faktor. Je besser Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden kennen, desto wohler fühlen sich die Kunden bei Ihnen. Gute Kundenbeziehungen steigern den Wert Ihres Unternehmens.

Module für Marketing

Die Basis für erfolgreiches Marketing ist eine gepflegte und zentrale Adressverwaltung. CAS genesisWorld bietet spezialisierte Module für Anforderungen wie Veranstaltungsmanagement, Kampagnenplanung oder die Durchführung von Kundenumfragen.

Schnittstellen

Sind in Ihrer IT-Architektur bereits Softwareprodukte für Teilbereiche im Einsatz - wie etwa ERP-Software, Groupware, Data Warehouse, Website-CMS u.ä. - dann können wir CAS genesisWorld bei Ihnen nahtlos integrieren. Über Schnittstellen für den Import und Export stehen Informationen gleicher Aktualität in verschiedenen Systemen zur Verfügung.

Bildergalerie

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld bietet Ihnen vom Kontakt- und Leadmanagement über den Teamkalender bis hin zu smarten Assistenten zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dank der intuitiven SmartDesign-Technologie® arbeiten Sie auf allen Endgeräten mit dem gleichen Interface und einem einfachen Bedienkonzept.

Wissensvorsprung

Sie möchten sich noch weiter in
die CRM-Materie vertiefen?

Alles was Sie über CRM mit CAS genesisWorld wissen müssen, zum Download.

Unsere Expertise ist Ihr Vorteil

Persönlich für Sie da:

+43 1 2530000
Vertriebshotline

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
E-Mail

Gerd Karall
Geschäftsführung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mag. Stefan Chyba
Geschäftsführung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Thomas Eisenmenger
Prokurist

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.