Ihr Kerngeschäft sind individuelle Services, die auf einzelne Anforderungen und Wünsche Ihrer Klienten abgestimmt sind. Durch den hohen Grad an Spezifizierung benötigen Sie ein flexibles und einfaches System mit breiten Möglichkeiten zur Individualisierung, das Ihr Geschäftsmodell unterstützt.
Ihr Geschäftsmodell gründet sich auf individuelle Dienstleistungen, die auf den einzelnen Kunden abgestimmt werden. In der Regel sind diese hochspezifischen Leistungen an einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen geknüpft. Die organisatorische Herausforderungen für Ihr Team: Damit Ihre Klienten Ihre Leistung mit Ihrem Unternehmen und nicht mit einzelnen Personen assoziieren, ist neben einer guten Prozess-Kultur auch ein geeignetes System für den Informationsaustausch notwendig.
In der Regel tritt der Break-even Ihrer Investition bereits innerhalb eines Jahres ein, gerechnet auf Basis von Einsparungen an Arbeitszeit Ihrer Teams.
Da sowohl Ihre Interessenten als auch Kunden mit den verkauften Produkten und Services strukturiert erfasst werden, können Sie zielgerichtete Segmente aus Ihrem Adressstamm für Kampagnen verwenden.
Beziehungen bauen Sie am besten persönlich bei Ihren Kunden auf. Mit unseren mobilen CRM-Lösungen für iOS und Android erhalten Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Wenn das zu viel ist, natürlich in komprimierter Form als PDF-Bericht der wichtigsten Infos per Mausklick.
Sie sind bei Terminen stets perfekt vorbereitet und über den aktuellen Vertriebsstatus beim Kunden oder Interessenten informiert. Ihr Service fängt schon im Vertrieb und nicht erst mit dem Auftrag an.
Sie arbeiten mit zielorientierten Aufgaben und sind gut organisiert, das wirft ein gutes Licht auf Ihre Produkte. Termine und deren Ergebnisse werden bewertet und stehen dem Vertriebsteam zur Verfügung.
Arbeiten Sie mit Verkaufschancen, halten Sie laufend den Status fest und erhalten Sie einen Überblick über Ihren geplanten Auftragseingang je Geschäftsbereich, Kategorie oder Vertriebsteam/-mitarbeiter.
Setzen Sie bei Ihren Verkaufschancen einen Alarm, um daran erinnert zu werden, den nächsten Schritt zu gehen. Damit steigern Sie Ihre Abschlussrate bzw. Conversion-Quote.
Service
Ihre Leistungen zeichnen sich durch einen hohen Grad an Individualität aus. Eine zentrale und strukturierte Informationslagerung bringt mehr Sicherheit in Ihr Geschäftsmodell.
Digitalisieren Sie Ihre Serviceprozesse inklusive Eskalationsmanagement und schaffen Sie so eine verlässliche Organisation.
Entdecken Sie neues Potenzial durch eine proaktive und auf die individuelle Situation Ihres Kunden abgestimmte Beratung.
Management & Controlling
Mit dem integrierten Live-Reporting erhalten Sie per Mausklick Auswertungen, z.B. Umsatz oder Deckungsbeitrag pro Region, Kanal, Produkt/-gruppe oder Vertriebsteam/-mitarbeiter.
Verwenden Sie Mitarbeiter-Ressourcen in Projekten und buchen Sie Einkünfte, Ausgaben und Arbeitszeiten auf Ihr Projekt. Damit bleiben Ihre Projekte rentabel sowie in-time and in-budget.
Sie werden automatisch über Neukunden informiert und Ihr Backoffice erhält Aufgaben wie z.B. den Versand eines Willkommens-Packages. Werten Sie die Anzahl der Neukunden je Monat, Region und Mitarbeiter aus.
10 Benutzer - 1 Geschäftsführer, 8 in Service & Vertrieb
10 CAS genesisWorld Premium
Wartung der CRM-Software
SSL-Zertifikate inklusive Update-Installation
Personal-Dienstleistungen
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Projekt-Anforderungen
Erweiterung "Serviceportal"
5 Benutzer - 1 Geschäftsführer, 4 im Service, 300 Promotorinnen und Promotoren
5 CAS genesisWorld Premium
Software-Wartung CAS genesisWorld inkl. Individual-Entwicklungen
Werbeagentur
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Projekt-Anforderungen
Erweiterung „Online Serviceportal für Promotoren“
60 Benutzer
60 CAS genesisWorld Standard
Software-Wartung CAS genesisWorld inklusive Individualentwicklungen
Managed Webhosting für Web-Schnittstellen inklusive SSL-Zertifikate
Laufende Update-Installationen
Vermittlungsagentur
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Projekt-Anforderungen
Erweiterung "Serviceportal"
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