Für eine rasche Behebung Ihrer Störung bzw. Beantwortung Ihrer Anfrage erstellen Sie bitte ein neues Ticket in unserem Helpdesk*.
Eine kurze Anleitung für unseren Helpdesk finden Sie hier: Kurzinfo Support Ticket System.pdf

Nach Rücksprache mit unserem technischen Support unter +43 1 2530000 klicken Sie bitte auf den entsprechenden Button, um eine Remote-Sitzung mit der Software TEAMVIEWER zu starten:

Windows   Apple/iMac
Teamviwer  

*Sie sind Kunde und haben noch keine Zugangsdaten? Bitte senden Sie uns ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo
var buttonsContainer = jQuery('.social-shariff'); new Shariff(buttonsContainer, { orientation: 'horizontal' });

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.