DOCHOUSE Sales
Dochouse Sales ist für den Einsatz zur Unterstützung des Vertriebs vorgesehen.
Verkaufschancen
Jeder Vertriebsmitarbeiter kann schnell und einfach seine Verkaufschancen erfassen und pflegen. Somit hat er seine Auftragsmöglichkeiten immer im Überblick und kann seine Aktivitäten steuern. Erhalten Sie Informationen über Kunde, Wettbewerb, Produkte und den Status des Vertriebszyklus. Mit der NUTBASER-Integration steht außerdem eine Verkaufsmethodik zur Steigerung der aktiven Verkaufszeit zur Verfügung (siehe Modul NUTBASER).
Angebote
Gestalten Sie flexible Angebote. Vorlagen werden zentral zur Verfügung gestellt. So wird in der Unternehmenskommunikation ein einheitliches Corporate Design gewahrt. Änderungen greifen sofort, da alle Mitarbeiter die gleichen Vorlagen nutzen.
Produktkatalog
In der Produktdatenbank stehen Ihnen immer aktuelle Produktinformationen und Preise zur Verfügung. Mit diesen Daten können Sie sehr einfach Angebote
erstellen und Ihre Verkaufschancen pflegen und verfolgen. Sie können Artikel in Artikelsets zusammenfassen. Verwalten Sie Artikel entweder manuelle oder gleichen Sie die Daten automatisch mit Ihrem ERP-System ab.
ERP-Integration
Sehen Sie direkt im CRM-System wichtige Auftragsdaten. Über einen regelmäßigen Datenabgleich zwischen CRM- und ERP-System stehen dauerhaft alle wichtigen Daten zur Verfügung, ohne dass Sie die Anwendung wechseln müssen.
Managementinformationenen
Die Verkaufschancen werden automatisch verdichtet und konsolidiert. Das Management kann jederzeit die Vertriebspipeline analysieren und Umsatzprognosen nach verschiedenen Kriterien bis auf Produktebene erstellen. Sie können schnell reagieren, wenn Sie Abweichungen von der Planung feststellen. Analysieren Sie die Vertriebspipeline und betrachten Sie Ihre Verkaufschancen nach verschiedenen Kriterien. Auch können Sie sich mit der Forecast-Analyse automatisch Prognosen für Auftragseingänge, Umsetzungstermine und Rechnungstermine erstellen.