DOCHOUSE ist auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten und unterstützt Sie beim Aufbau und bei der Pflege profitabler Kundenbeziehungen. Ausgehend von einem kollaborativen CRM-System werden auch operative und analytische Funktionen zur Verfügung gestellt.
Die Lösung unterstützt sowohl Innen- als auch Außendienstmitarbeiter, da alle Mitarbeiter mit demselben Datenbestand und derselben Programmoberfläche arbeiten. Einzelne Mitarbeiter oder Vertriebsteams können offline Angebote auf Basis aktueller Produktdaten und Preise erstellen und Ihre Verkaufschancen einfach verwalten. Das Management erhält automatisch eine aktuelle Übersicht der Vertriebspipeline und eine Vorschau (Forecast) für den Auftragseingang.
DOCHOUSE unterstützt die Anwender bei einer unternehmensweiten Strategie zur Informationsverwaltung. Sämtliche Informationen werden in einer zentralen Datenbank organisiert und alle Dokumente werden in Beziehung zu Kunden und Kontakten abgelegt. Jeder Mitarbeiter im Team hat stets Zugriff auf aktuelle Daten und Informationen. Die gesamte Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten ist über den „Single Point Of Information“ zugänglich. Mitarbeiter können basierend auf aktuellen Informationen handeln und Entscheidungen treffen. Unvollständige, fehlerhafte Informationen und mehrfache, zeitaufwändige Datenpflege gehören der Vergangenheit an. Geschäftsprozesse werden transparent und effizient.
DOCHOUSE ist modular aufgebaut und kann flexibel an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.