Mobiles CRM 
Ganz gleich wo Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade sind, mit den mobilen CRM Lösungen von CAS genesisWorld haben Sie immer Zugriff auf alle aktuellen Informationen im Unternehmen. Eine professionelle Kundenbetreuung ist somit an jedem Ort möglich.
CRM Mobile Apps für iPhone, Tablets & Android
![]() |
|
Der flexible Smartdesign Client für den Web-Browser
- Adressen, Verkaufschancen (Leads), Aufgaben usw. einfach mobil managen
CAS SmartDesign eignet sich für alle, die schnell, unkompliziert und flexibel ihre Kunden betreuen möchten - ob im Büro, von zu Hause, oder im mobilen Einsatz. Bearbeiten Sie Ihre Kontakte, Termine, Aufgaben oder Vertriebsprozesse. - CAS SmartDesign für Browser
Der Browser-Client bietet Ihnen auch für den stationären Arbeitsplatz das smarte Bedienkonzept mit einheitlichem Look&Feel an. - CAS SmartDesign für iOS
Ob iPhone oder iPad Ihre CRM-Daten aus CAS genesisWorld stehen Ihnen in Echtzeit bereit. Sie können auf Ihre Kundendaten, Verkaufschancen, Projekte, Telefonate und Dokumente mobil zugreifen. - CAS SmartDesign für Android
Arbeiten Sie auf Ihrem Android Smartphone oder Tablet mit der vertrauten Oberfläche und denselben Funktionen wie der Apple-App. - CAS SmartDesign für Windows 8
Mit der Microsoft Windows 8-App für CAS genesisWorld können Sie jederzeit auf Kundendaten und zentrale Funktionen wie z. B. Kalender, Aufgaben, Dokumente u.v.m. jederzeit mobil zugreifen. - CAS SmartDesign für BlackBerry
Mit der BlackBerry-App für CAS genesisWorld können Sie jederzeit auf wichtige CRM-Daten zugreifen. Egal ob in der Zentrale oder unterwegs - eine kompetente Kundenbetreuung ist Ihnen an jedem Ort möglich.
Weitere Mobile Lösungen
- Mobile sync (Basis ActiveSync von Microsoft)
Mit der Funktion "Mobile Sync" können Sie über die weit verbreitete "Active Sync" Schnittstelle von Microsoft Ihre Adressen, Termine und Aufgaben auch offline auf Ihrem mobilen Endgerät zur Verfügung gestellt bekommen. Der Abgleich kann unidirektional oder bidirektional erfolgen. - Replikation
Nicht jedes Notebook hat unterwegs eine Internetverbindung. Mit der Replikation erfolgt ein Abgleich auf Datenbank-Ebene zwischen dem, i.d.R., Laptop und dem Server, damit Ihnen sämtliche Daten und Dokumente auch offline zur Verfügung stehen. Sobald Sie wieder mit der Firma bzw. Ihrem CRM Server verbunden sind, können Sie die Datenbestände wieder abgleichen. - BlackBerry
Auch für BlackBerry steht eine Lösung bereit. Sie erhalten in Echtzeit Zugriff auf Ihre Kundendaten wie beispielsweise Termine, Adressen und Aufgaben.