Module für Service & Organisation

Speziell die Prozesse rund um einen bestehenden Kunden sind entscheidend dafür, dass Sie ihn langfristig an das Unternehmen binden. Je besser Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden kennen, desto wertvoller ist die Kundenbeziehung, desto wertvoller ist Ihr Unternehmen.

Helpdesk für Service & Support

Ein optionales Ticketsystem organisiert einfach und transparent alle Serviceanfragen, regelt Übergaben, Benachrichtigungen und stellt die Ergebnisse in einer FAQ-Datenbank für alle Servicemitarbeiter bereit.

Weiterlesen

Project

Das Modul Project sichert den Erfolg Ihrer Projekt

Weiterlesen

Duplicate Finder pro

Mit dem Modul Duplicate Finder pro erhalten Sie professionelle Unterstützung beim Umgang mit Dubletten. Das Modul sichert die hohe Datenqualität Ihres Adressbestandes und hilft Ihnen Zeit und Kosten einzusparen.

Weiterlesen

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo
var buttonsContainer = jQuery('.social-shariff'); new Shariff(buttonsContainer, { orientation: 'horizontal' });

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.