![]() |
Zusatzmodule zu CAS genesisWorld
Als Ergänzung zu den Basisversionen von CAS genesisWorld gibt es für bestimmte Anforderungen entsprechende Erweiterungen bzw. Zusatzmodule.
Einzelne Zusatzmodule (Z) bieten Ihnen die Möglichkeit, den Funktionsumfang von CAS genesisWorld flexibel an Ihre fach- und branchenspezifischen Bedürfnisse anzupassen - für ein garantiert auf Sie abgestimmtes Beziehungsmanagement.
Hier listen wir für Sie die wichtigsten Module auf, Details entnehmen Sie bitte der CAS genesisWorld Funktionsübersicht (PDF-Datei).
Unterkategorien
Schnittstellen-Module 4
Wenn in einer IT Architektur bereits Softwareprodukte für Teilbereiche im Unternehmen im Einsatz sind, wie etwa ERP Software, Groupware, Data Warehouse, Website u.ä., dann kann sich ein CRM System nahtlos einfügen. Über Datenschnittstellen für den Import und Export, stehen Informationen gleicher Aktualität in verschiedenen Systemen zur Verfügung.
Module für Marketing 4
Für die Marketing-Abteilung ist eine gewartete Adressverwaltung, wie sie bereits im Standard verfügbar ist, die Ausgangsbasis. Für spezielle Anforderungen wie etwa Veranstaltungsmanagement, Kampagnenplanung oder die Durchführung von Kundenumfragen gibt es eigene Module.
Module für Vertrieb & Controlling 3
Die Vertriebsabteilung ist der Motor jeder CRM Integration. Mit den Vertriebs- und Controlling Modulen bringen Sie mehr Struktur in Ihre Organisation und können so effizienter Arbeiten und verstecktes Potential aktivieren.
Module für Service & Organisation 4
Speziell die Prozesse rund um einen bestehenden Kunden sind entscheidend dafür, dass Sie ihn langfristig an das Unternehmen binden. Je besser Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden kennen, desto wertvoller ist die Kundenbeziehung, desto wertvoller ist Ihr Unternehmen.