Referenzkunde: in.come
Größere Mitarbeiterzufriedenheit mit CAS genesisWorld
Bei in.come - Verein zur Integration von Menschen mit Benachteiligungen ist die CRM-Lösung CAS genesisWorld seit 2017 im Einsatz.
»Es macht mir Spaß, mit CAS genesisWorld zu arbeiten!
Auch ohne IT-Studium ist es möglich, diese Datenbank
nach Einschulung selbständig zu administrieren. Bei schwierigeren
Aufgabenstellungen bzw. Erweiterungen können wir jederzeit
auf die Beratung und Hilfe von sol4 zählen.«
Julia Felczak, Teamassistentin
Mit CAS genesisWorld kann in.come nun seine Klientendaten übersichtlich und effizient verwalten. Statistiken sind schnell und einfach auf Knopfdruck möglich.
![]() |
Die passende CRM-Lösung für Ihr Unternehmen CAS genesisWorld schafft Transparenz, effiziente Prozesse und ein unternehmensweites Gedächtnis. Als Ergebnis profitieren Sie von strukturierten Arbeitsabläufen in Vertrieb, Marketing, Service und im gesamten Unternehmen - wir beraten Sie gern! Ja, ich möchte mehr über CAS genesisWorld erfahren! |
Tags: CRM, CAS genesisWorld, Referenz