Referenzkunde: Linz Center for Mechatronics GmbH
Zielgerichtete Kundenbetreuung mit CAS genesisWorld
Unser Kunde LCM - Linz Center of Mechatronics GmbH ist im anspruchsvollen Segment der Entwicklungsdienstleistung tätig und setzt die CRM-Lösung CAS genesisWorld seit 2017 ein.
Vertriebsleiter Manfred Reiter ist hochzufrieden mit den Möglichkeiten die CAS genesisWorld für die zielgerichtete und professionelle Kundenbetreuung bietet.
"Als zuverlässiger Forschungs- und Entwicklungspartner
für unsere Kunden legen wir großen Wert auf Qualität
bei unseren Arbeitsabläufen.
Schnelle und flexible Verfügbarkeit von Informationen
sind dabei wichtige Faktoren."
Manfred Reiter, Vertriebsleiter
Mit CAS genesisWorld kann Linz Center of Mechatronics nun seine Kunden zielgerichtet und professionell betreuen. Kundendaten sind schnell und einfach auf Knopfdruck verfügbar.
Strukturierte Arbeitsabläufe für Ihr Unternehmen CAS genesisWorld schafft Transparenz, effiziente Prozesse und ein unternehmensweites Gedächtnis. Als Ergebnis profitieren Sie von strukturierten Arbeitsabläufen in Vertrieb, Marketing und Service. Hier erfahren Sie mehr über CAS genesisWorld |
Tags: CRM, CAS genesisWorld, Referenz, LCM