04. Februar 2020

+43 1 2530000
Vertriebshotline

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
E-Mail

Wie das kongeniale Duo Microsoft Outlook und CAS genesisWorld Ihnen die Arbeit erleichtert

04. Februar 2020

 

iStock 000037058738Large Zuschnitt

Im Zusammenspiel mit Microsoft Outlook bietet die marktführende CRM-Lösung CAS genesisWorld eine Reihe smarter Funktionen, die Sie bald nicht mehr missen möchten.

Sie nutzen CAS genesisWorld und Outlook als E-Mail-Client?
Wissen Sie, dass Ihnen neben dem Versand von E-Mails aus CAS genesisWorld heraus und dem Archivieren empfangener E-Mails im CRM noch weitere nützliche Funktionen zur Verfügung stehen?

Für noch mehr Arbeitskomfort können Sie:

  • Kalendereinträge bidirektional abgleichen
    Termine, die Sie in CAS genesisWorld erstellen, scheinen in Ihrem Outlook-Kalender auf und umgekehrt – nie mehr Termine verpassen oder Zeiten doppelt belegen
  • Kontakte uni- oder bidirektional abgleichen
    Kontakte, die Sie in CAS genesisWorld erfassen, scheinen in Ihrem Outlook-Adressbuch auf und umgekehrt – kein umständliches Suchen mehr in verschiedenen Tools
  • E-Mails dialogunterstützt archivieren oder
  • E-Mails schnellarchivieren
  • Hierbei wird automatische eine Verknüpfung zu allen Adressen (Absender, Empfänger) eingetragen. Schlüsselfelder im Betreff (z.B. Ticketnummer, Verkaufschance) werden erkannt und das E-Mail wird automatisch mit dem betreffenden Datensatz (Verkaufschance) verknüpft.
  • E-Mails als Spesendatensatz erfassen
  • z. B. die Hotelrechnung, die Sie E-Mail erhalten haben

CAS SidebarDie mächtige Seitenleiste

Die CAS-Seitenleiste (Sidebar) bietet Ihnen eine Reihe an nützlichen Shortcuts, so können Sie z. B.

  • nach Personen und Firmen suchen
  • Personen als E-Mail-Empfänger übernehmen
  • Visitenkarten von Personen in ein E-Mail einfügen

 

 

 

 

 

 

 

  • die genesisWorld-Akte zu einer Firma oder Person anzeigen lassen 
    CAS Sidebar 2

 

 

 

 

 

 

  • E-Mails direkt mit einem Datensatz (z. B. Projekt) verknüpfen
    CAS Sidebar 3



Dazu ziehen Sie das E-Mail einfach per drag&drop direkt auf den entsprechenden Datensatz in der Ansprechpartnerakte

 

 

 

 

  • CRM-Dokumente per E-Mail versenden
    Dokumente aus der Sidebar können als Link an interne User versendet werden. An externe User kann das Dokument selbst gesendet werden.

 

  • E-Mails am Smartphone über die Microsoft-Outlook-App archivierenCAS Sidebar 4
    Bisher konnten E-Mails über einen Folder archiviert werden. Mit dem Office 365 Add-In für mobile Endgeräte lassen sich gesendete oder empfangene E-Mails direkt mit diesem Add-In archivieren und dann über die App kategorisieren, verknüpfen und mit Zugriffsrechten versehen.

 

 

 

 

 

Mit der praktischen Sidebar steht Ihnen ein kompaktes, aber mächtiges Tool zur Verfügung, mit dem Sie Inhalte aus Outlook bequem ins CRM bringen und umgekehrt.

 

 

Die smarte CAS-Sidebar für Microsoft Outlook

Die praktische CAS-Sidebar hebt das Zusammenspiel Ihres CRM und Outlook auf ein neues Level - finden, archivieren und senden Sie Dokumente schneller und einfacher.

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Hier finden Sie unsere Blogbeiträge rund um die Digitalisierung Ihres Business. Sie wollen keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an!

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

1 Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein.