+43 1 2530000
Vertriebshotline
E-Mail
Eine gute Tourenplanung ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt für einen effizient funktionierenden Außendienst: Welche Kunden besucht man an welchen Tagen und in welcher Reihenfolge? Die manuelle Planung von Tages-, Wochen- und Monatstouren ist kompliziert und zeitraubend und meist können gar nicht alle Parameter eingebunden werden, was zu „Leerkilometern“ führt.
Vollautomatische Routenplanung
Mit der Software-Lösung tourify für CAS genesisWorld planen Sie Ihre Außendienstrouten vollautomatisiert – schneller und mit besseren Resultaten. Der Touren- und Routenplaner tourify nutzt die Ressourcen Ihrer CRM-Lösung CAS genesisWorld für eine optimale und effektive Tourenplanung.
Optimierte Ressourcenausnutzung
Mit tourify realisieren Sie Touren für Ihren Außendienst kostensparend und routenoptimiert unter optimaler Ausnutzung von Ressourcen. Insbesondere die GPS-Ortung ist eine wertvolle Unterstützung für beispielsweise eine verbesserte Zuordnung zum naheliegendsten oder nächsten Kunden, Problem oder Einsatz.
Durch Tourenoptimierung und Einsatzplanung können je nach Branche, Einsatzgebiet und Besuchsparametern zwischen 10 - 20 % der zu fahrenden Kilometer pro Tagestour eingespart werden. tourify rechnet sich bereits ab 5 % Zeiteinsparung und ermöglicht darüber hinaus auch zusätzliche Kundenbesuche. Die Besuchsfrequenz wird erhöht und die Priorisierung der Besuche verlagert (muss ich A-Kunden besuchen, oder lieber C-Kunden mit mehr Potenzial und Umsatzentwicklung?). Wichtig ist auch, dass mit der tourify-Planung kein Kunde mehr vergessen wird.
tourify nutzt durch die tiefe Integration in CAS genesisWorld alle Daten, die dort gespeichert sind und genutzt werden können. Das sind auch Daten, die nicht unbedingt als typische Parameter für eine Tourenplanung herangezogen werden. Zu den typischen Daten zählen Anzahl, Reihenfolge, Intervall, Frequenz, Öffnungszeiten, Arbeitszeiten, Besuchsdauer und Sperrvermerke. Diese Daten werden direkt in den Einstellungen oder beim Kunden in der Adresse hinterlegt. tourify nutzt darüber hinaus durch eine Filterung, z. B. Belegdaten (Angebote, Aufträge, Rechnungen) aus dem CRM/ERP, mit bestimmten Merkmalen (hoher Preis, lange Lieferzeiten, etc.), offene Reklamationen und Tickets, laufende Projekte, aktive Verkaufschancen, letzte Kundenzufriedenheitsumfragen des Marketings mit CAS Survey mit einem verschlechterten Ergebnis, zuletzt häufigere und mehr eingehende Telefonate Ihres Kunden bei Ihrem Kundenservice, usw. Diese Parameter müssen nicht erst gefiltert werden, sondern können direkt und intelligent als Planungsparameter mit eingebunden werden - so wie Sie es bereits durch Filterung und Reports aus CAS genesisWorld kennen.
Tourify ist
Planen Sie Touren für Ihren Außendienst mithilfe von CAS genesisWorld vollautomatisch und ressourcenoptimiert.
Hier finden Sie unsere Blogbeiträge rund um die Digitalisierung Ihres Business. Sie wollen keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an!
SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30–32
1120 Wien
Eingang:
Bonygasse 40
zum Anfahrtsplan →
E-Mail:
Telefon: +43 1 2530000
Service:
© 2022 – SOL4 IT-Consulting GmbH
Hier können Sie Ihre Einstellungen nach Ihren Wünschen festlegen:
Diese Cookies sind notwendig, um das Surfen auf unserer Website und die Nutzung der Funktionen der Website, wie zum Beispiel den Zugriff auf geschützte Bereiche der Website, zu ermöglichen. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass dadurch die Funktionalität der Seite stark eingeschränkt wird.
Diese Cookies sammeln Informationen über das Surfverhalten der Besucher unserer Websites. Dadurch sind wir in der Lage, die Struktur, Navigation und den Inhalt der Website für Sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.