Skip to main content
02. Juli 2015

+43 1 2530000
Vertriebshotline

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
E-Mail

Customer Centricity - Der Kunde im Mittelpunkt

02. Juli 2015

CASgenesisWorldx7 MobileCRM Tablet 180px„Es sind nicht die Stärksten, die überleben, nicht die Intelligentesten, sondern diejenigen, die sich am schnellsten an einen Wandel anpassen können.“ Charles Darwin

Customer Centricity  - der Kunde im Mittelpunkt

Kunden vergleichen. Sie wünschen sich einzigartige Lösungen und Beratung auf Augenhöhe. Die Konsequenz: Wer Einheitsservice und Standardprodukte bietet, kann Kunden auf Dauer nicht halten. Wer stattdessen ihre individuellen Bedürfnisse kennt und Wünsche erfüllt, begeistert vom ersten Moment an, und immer wieder.

Customer Centricity ist mehr als nur ein Schlagwort: Es handelt sich um eine Unternehmensstrategie, die das gesamte Unternehmen durchdringt. Dadurch entsteht eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur, die den Kunden in den Mittelpunkt aller Touchpoints, Services und Produktentwicklungen stellt.

Die Erfolgsstrategie

  • Als Customer Centricity Unternehmen stellen Sie alle wichtigen Personen Ihrer Unternehmensleistungen in den Mittelpunkt.
  • Mit innovativen xRM/CRM-Lösungen, die eine maßgeschneiderte Auswahl konfigurierbarer Apps bieten, richten Sie automatisch sämtliche Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsprozesse und Touchpoints kundenzentriert aus.
  • Verknüpfen Sie Zufriedenheit und Begeisterung mit Ihrem eigenen Geschäftserfolg – wir unterstützen Sie mit unseren xRM/CRM-Lösungen auf Ihrem ganz individuellen Weg zum Customer Centricity Unternehmen.

Ihr Kapital: Positive emotionale Kundenbindung

Emotional gebundene Kunden sichern durch Treue und Weiterempfehlung den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Unternehmen werden zu Kundenlieblingen und aus Kunden begeisterte Fans.
Über dieses Kapital verfügen ausschließlich Customer Centricity-orientierte Unternehmen, die souverän in die Zukunft denken.

Ihr Kunde im Mittelpunkt

Starten Sie jetzt mit Ihrer Customer-Centricity-Strategie! Unser Beraterteam steht Ihnen für die ersten Schritte gern zur Seite.

 

Wann starten Sie mit Ihrer Customer Centricity Strategie? Wir stehen Ihnen mit unserem Beraterteam gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie Gerd Karall (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , +43 1 2530000 15)

 

Quelle: www.cas.de

Tags

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Hier finden Sie unsere Blogbeiträge rund um die Digitalisierung Ihres Business. Sie wollen keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an!

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

1 Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein.