Microsoft Office 365

Office 365 New kleinDie vertrauten Office-Anwendungen, ergänzt durch Tools für die bessere Zusammenarbeit. Damit Sie produktiver werden, praktisch jederzeit und überall.

Office 365 bleibt automatisch auf dem neuesten Stand, sodass Ihnen immer die neuesten Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Co. zur Verfügung stehen.
Ganz gleich, ob Sie online oder offline, mit Ihrem PC, Tablet oder Smartphone arbeiten – mit Office 365 haben Sie alles im Griff.
Mit geringen Investitionskosten und der Flexibilität, bei Bedarf Benutzer und Dienste hinzuzufügen, bietet Office 365 Ihnen eine erfolgversprechende Kapitalrendite.

Warum Office 365?

  • Ihr Unternehmen will sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren
  • Ihr Unternehmen möchte oder kann nicht in die Anschaffung und Wartung einer eigenen Infrastruktur investieren
  • Ihrem Unternehmen fehlt das Personal und die Infrastruktur zu warten
  • Ihr Unternehmen will Kosten einsparen
  • Ihr Unternehmen will ständig aktuelle Software einsetzen und sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die gleichen Versionen nutzen.
  • Ihr Unternehmen will ohne hohe Kosten und ohne Sicherheitsbedenken mit Externen zusammenarbeiten

Pläne (Editionen)
Die wichtigsten Pläne im Überblick:

Office 365 Business

Geben Sie Ihr Bestes mit vollständig installierbaren Office-Anwendungen auf allen Geräten plus Dateispeicherung und -freigabe.

  • Vollständig installierbare Office Anwendungen
  • Dateispeicher und -freigabe
  • Exchange Online – E-Mail, Kalender, Adressbücher
  • Chat und Skype-Konnektivität
  • Maximal 300 Benutzer


Office 365 Business Essentials

Erzielen Sie überall optimale Arbeitsergebnisse mit den stets aktuellen Office-Tools und den Diensten für die Zusammenarbeit.

  • Vollständig installierbare Office Anwendungen
  • Dateispeicher und -freigabe
  • Chat und Skype-Konnektivität
  • Maximal 300 Benutzer

Office 365 Business Premium - unser Bestseller

Erhöhen Sie Ihren Einfluss und Ihre Reichweite mit Office in der Cloud, den unverzichtbaren Tools für das moderne Unternehmen.

  • Funktionen von Office 365 Business
  • Exchange Online – E-Mail, Kalender, Adressbücher
  • Maximal 300 Benutzer

Office 365 Enterprise E3 - das Profisystem

Seien Sie immer einen Schritt voraus mit dem neuesten, vollständig installierbaren Office plus integrierten Diensten für die Zusammenarbeit, gekoppelt mit modernsten Compliance-Funktionen und leistungsstarken IT-Instrumente

  • Funktionen von Business Premium
  • Unlimitierte Useranzahl

Microsoft Access

Zugriffssteuerung für Dokumente und E-Mails

App-Verwaltung auf Unternehmensniveau

Voicemail-Integration

Onlinebesprechungen

E-Mail-Archivierung

E-Mails, Kalender, Kontakte – Exchange Online

Nutzen Sie ein E-Mail-System auf Unternehmensniveau über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop aus oder über einen Webbrowser mit Outlook Web App zugreifen können. Sie erhalten ein Postfach mit 50 GB pro Benutzer und können Anlagen mit bis zu 150 MB senden.

Immer in Verbindung bleiben, ganz gleich, wo Sie gerade sind
Immer auf dem neuesten Stand, wo auch immer Sie auf Ihre Daten zugreifen
Office 365 synchronisiert E-Mails, Kalender und Kontaktinformationen auf allen Ihren Geräten in Echtzeit. Daher ist alles immer auf dem neuesten Stand, ganz gleich, welches Gerät Sie gerade benutzen.
Terminplanung leicht gemacht
Dank freigegebener Kalender können Sie jederzeit sehen, ob die gewünschte Person frei oder beschäftigt ist. Die Terminplanung ist einfach und – so weit möglich – stressfrei. An nahezu jedem Ort.
Schutz für Ihre mobilen Daten
Wenn Sie Ihr Smartphone einmal verlieren, ist dies kein Grund zur Panik! Mit Office 365 können Sie Ihre Daten remote löschen, um den unbefugten Zugriff auf Ihre Informationen zu verhindern.
Compliance leicht gemacht
Erstellen Sie Archive, verwenden Sie In-Situ-Speicher zur Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten und finden Sie benötigte Dokumente im Handumdrehen. Mit dem erweiterten Datenschutz sind Ihre Daten gut aufgehoben.


Daten speichern und freigeben – OneDrive
OneDrive for Business stellt pro Benutzer 1 TB Speicherplatz bereit, sodass Sie praktisch von überall aus auf Ihre Dokumente zugreifen können. Geben Sie Dateien für Personen innerhalb und außerhalb des Unternehmens frei, steuern Sie, wer die einzelnen Dateien anzeigen und bearbeiten darf, und synchronisieren Sie Dateien problemlos zwischen PCs bzw. Macs und anderen Geräten.
Dateien ganz einfach speichern, synchronisieren und freigeben
Immer auf die aktuelle Version Ihrer Dateien zugreifen
Wenn Ihre Dateien online gespeichert sind, können sie ganz einfach gespeichert, geordnet und freigegeben werden, sodass Sie mit Teamkollegen gemeinsam an Dokumenten arbeiten, Berichte für Geschäftspartner freigeben oder die Verbindung zu Kunden herstellen können. Ihre Dateien sind immer auf dem neuesten Stand, daher kann jeder auf die aktuelle Version zugreifen.
Jede Menge Platz für alle Ihre Dateien
Mit 1 TB persönlichem Speicher für Dokumente können Sie alle Ihre Dateien online speichern und von praktisch überall aus mit Ihrem PC oder Mac oder mit einem iOS-, Android™- oder Windows-Gerät darauf zugreifen.
Für ausgewählte Personen freigeben
Sie können Ihre Dateien für Personen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens freigeben. Die Zugriffssteuerung liegt immer in Ihrer Hand.

Intern und extern freigeben

Onlinebesprechungen – Skype for Business
Mit Skype for Business können Sie Ihre Infrastruktur nun mit einer Plattform für Anrufe, Konferenzen, Video und Freigabe vereinfachen. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter aus täglich genutzten Office-Anwendungen heraus direkt über eine vertraute Oberfläche kommunizieren.
Jederzeit an Onlinebesprechungen teilnehmen, ganz gleich, wo Sie sich gerade befinden
Effizient und effektiv – für maximale Produktivität
Schauen, wer online ist...und dann die Verbindung herstellen
Office
Office auf PCs, Tablets und Smartphones
Erleben Sie die Funktionsvielfalt der installierbaren Office-Anwendungen auf PCs, Macs, Windows Tablets, iPad® und Android™-Tablets sowie auf den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren.
Online:
Erstellen und bearbeiten Sie Word-, OneNote-, PowerPoint- und Excel-Dokumente in einem Browser.
Arbeiten Sie gemeinsam mit anderen an Office-Dateien, praktisch überall, in Echtzeit und kostenlos. Erstellen, speichern und geben Sie online Dokumente, Tabellen, Präsentationen und Notizbücher frei. Zusammenarbeiten war nie einfacher.

Teamwebsites – Sharepoint Online
Mit 10 GB Basisspeicher und 500 MB Speicher pro Benutzer werden Dokumentenzugriff und -freigabe zu einem Kinderspiel. Lassen Sie andere mit interaktiven Berichten aus Excel Services und Visio Services an Ihren Einblicken teilhaben, und zeigen Sie sie in den Browsern von mobilen Geräten an, die HTML5 unterstützen.
Für gute Projektkoordination sorgen
Den Teams helfen, synchron zu bleiben
Halten Sie jeden immer auf dem neuesten Stand, und sorgen Sie für gute Zusammenarbeit im Team. Mit Office 365 können Sie auf verschiedene Art und Weise sicherstellen, dass alle ihre jeweils benötigten Daten finden und gemeinsam vorwärtskommen.
Eine Teambibliothek erstellen
Vergeuden Sie keine Zeit mit lästigem Suchen und bewahren Sie nur für Ihre Teammitglieder Projekt-E-Mails und freigegebene Dokumente zentral in einem projektspezifischen Postfach auf.
Eine Teamwebsite erstellen
Sie steuern den Zugriff auf Ihre Teamwebsite. Und mit automatischen Richtlinien, Rechteschutz und Archivierung können Sie die Aktivposten Ihres Teams sichern.

Soziales Unternehmensnetzwerk – Yammer
Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, in Kombination mit Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht.

Professionelles digitales Storytelling – Sway
Mit Sway, der neuen Office 365-App, können Sie auf einfache Weise interaktive webbasierte Berichte, fesselnde Präsentationen, Newsletter, Schulungen und weiteres mehr erstellen, direkt auf Ihrem Smartphone, dem Tablet oder im Browser. Sways können ganz einfach geteilt werden und sehen auf Bildschirmen jeder Größe einfach großartig aus.

E-Mail Signaturen und Disclaimer
CodeTwo Email Signatures for Office 365
CodeTwo Email Signatures for Office 365 ist ein administratives Tool, welches die Verwaltung von E-Mail-Signaturen und Disclaimern für Exchange Online-User verbessert. Mit Hilfe des Tools kontrollieren Sie das Aussehen einer jeden E-Mail, die durch Ihren Office 365-Mandanten wandert, unabhängig von dem durch User verwendeten E-Mail-Client.
Auf einen Blick:
• 100% Cloud (erfordert keine Installation)
• Automatische E-Mail-Signatur auf jedem Gerät (inkl. Mobilgeräten)
• Personalisierte Signaturen mit Daten aus dem Azure AD
• Sichere Relay-Technologie, verankert in MS-Datenzentren
• Signatur unterhalb von Antworten/Weiterleitungen
• Einfaches Einbinden von Bildern und Bannern
• Programmeigener HTML-Editor für Signatur-Templates

Zentral verwaltete Abwesenheitsnotizen
CodeTwo Out of Office Manager
Mit Hilfe des Programms wird jede Out of Office-Nachricht in Ihrer Exchange- bzw. Office 365-Umgebung zentral erstellt und gesteuert. Alle Abwesenheitsnotizen werden in einer Kalenderübersicht angezeigt und können völlig Problemlos von nichttechnischem Personal verwaltet werden. Der Admin muss nicht mehr engagiert werden.
Zentral verwaltete Abwesenheitsnotiz
Out of Office-Nachrichten für mehrere Anwender
Praktisches Tool für HR-Manager, Assistenten und Abteilungsleiter
Planen Sie im Voraus
Reset des OOF-Zählers
Rekurrierende Abwesenheitsnotiz
Praktische Kalenderübersicht

Offline-Backup für Office 365
CodeTwo Backup for Office 365
CodeTwo Backup for Office 365 ermöglicht vollständiges und granulares Back-up der Postfächer aus Office 365 direkt auf Ihrer lokalen Festplatte. Dank Brick-Level-Storage und erweiterten Suchoptionen lässt sich sowohl die gesamte Datenbank als auch einzelne Postfächer archivieren und wiederherstellen. Die zu sichernden Postfachdaten können zudem nach Typ gefiltert werden: Von E-Mail-Ordnern über Kalender und Kontakte bis hin zu einzelnen Elementen wie E-Mails oder E-Mail-Anlagen.

 

 

 

Fragen Sie nach unseren Lösungen im Detail: Exchange Online, SharePoint Online, Office Communications Online, Office Live Meeting. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at