.GMBH-Domains: Jetzt verfügbar!

shutterstock 297092117

Die Domain für GmbHs ist da!

Der Countdown läuft! Nur noch bis heute 16h werden von der Registry Vorbestellungen für die neue .GMBH-Domain entgegengenommen. Ab 22.06.2016 wird die neue Domain für alle frei registrierbar sein.

.GMBH ist die passende Domain-Endung für Unternehmen, die als "Gesellschaft mit beschränkter Haftung" firmieren. Nur GmbHs und gGmbHs, die in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, der Schweiz und anderen Ländern einen Eintrag in einem öffentlichen Register (z. B. Firmenbuch) nachweisen können, sind berechtigt, .GMBH-Domains zu registrieren. Das macht die new gTLD (generic Top Level Domain) .GMBH zu einem vertrauenswürdigen Online-Siegel, von dem berechtigte Unternehmen und Internet-Nutzer gleichermaßen profitieren können.
Alles in allem ist die neue Top Level Domain .gmbh viel mehr als eine Domain-Endung: Sie ist ein geprüftes digitales Qualitätssiegel für den österreichischen Mittelstand und seine Kunden im Netz.

Weiterlesen

Wie Sie Ihrem Vertrieb einen „unfairen“ Vorteil verschaffen

Echobot SalesConnect für CAS genesisWorld jetzt zum Einführungspreis

So einfach finden Sie Ansprechpartner, Kontaktdaten, aktuelle News und Fachinformationen zu über 600.000 Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum.

Der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg und Effizienz im Vertrieb liegt darin, wichtige Informationen zu Ihren Leads / Ihrem Gesprächspartner schnell und einfach zu erfahren. Echobot SalesCONNECT bündelt Daten aus öffentlich verfügbaren Quellen zu kompakten Firmendossiers. Per Plugin integrieren Sie diese Erkenntnisse direkt in Ihr CRM-System.

Echobot screen connect

Auf Knopfdruck liefert Ihnen das Firmendossier dann konkrete Antworten auf die drei wichtigsten Fragen in der Akquise:

Weiterlesen

7 wichtige Kennzahlen für Ihr E-Mail-Marketing

Inxmail-Benchmark-Studie 2016

Wie gut sind denn nun die eigenen Newsletter-Kampagnen im Wettbewerbsvergleich? Wo sind die eigenen E-Mail-Marketing-Aktivitäten einzuordnen, wie erkennt man Stärken und beseitigt mögliche Schwächen? Was ist der beste Wochentag für den Versand und um welche Tageszeit soll der Newsletter rausgehen, damit ich meine Zielgruppe möglichst gut erreiche?
Inxmail hat mehrere zehntausend Newsletter von über 1.000 Inxmail-Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewertet und stellt unter anderem die mittleren Öffnungs-, Klick- und Bounceraten für B2C und B2B vor.

 

Oeffnungsrate

Weiterlesen

Wie Kunden zu Fans werden

Touchpoint Kundenservice/Helpdesk für Businesskunden
– Was kann CRM hier leisten?

Eines der wichtigsten Ziele in der Unternehmenssteuerung ist die Customer Experience – das Kundenerlebnis. Zufriedene Kunden, die sich gut betreut fühlen, können zu treuen Fans und Empfehlern für Ihr Unternehmen werden.

Damit auch Ihr Kunde zum begeisterten Botschafter für Sie wird, sind positive Erfahrungen an allen Touchpoints unerlässlich. Gerade am Touchpoint Service/Helpdesk können CRM-Systeme wertvolle Unterstützung leisten, damit Ihr Kunde sich gut aufgehoben fühlt.

shutterstock 259616270

Weiterlesen

CRM-Lösungen für die produzierende Industrie 4.0

Die vierte industrielle Revolution – die Digitalisierung produzierender Betriebe – ist in vollem Gang.
Jeder Leistung und jedem Produkt liegen Informationen zugrunde. Möglichst viele, richtige Informationen im richtigen Kontext schnell und flexibel verarbeiten zu können – dies ermöglicht Industrie 4.0. Eine solche technische Neuausrichtung ist mehr als die bloße Steuerung einer Fertigungsstraße – sie bewirkt eine neue Sicht auf Produkte, Projekte und Kundenbeziehungen.

Roboterarm shutterstock 284597396 AusschnittEffizienzsteigerung

Unter dem Schlagwort „Industrie 4.0“ versteht man im Wesentlichen die Integration der IT-Prozesse in die Fertigungsprozesse. Alle industriellen Wertschöpfungsprozesse von der Planungs- bis zur Ausführungsebene können lückenlos und ohne Medienbrüche abgebildet werden. Es entsteht die „intelligente Fabrik“. Eine solche geschlossene Vernetzung und das transparente Ineinandergreifen aller Anwendungen in der gesamten Prozesskette können laut einer Fraunhofer-Studie bis zum Jahr 2025 zu Produktivitätssteigerungen von 20-30 % führen.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

CAS genesisWorld Logo

Starten Sie mit uns ein erfolgreiches CRM Projekt mit der Software vom Marktführer!

Weiter lesen...

Joomla CMS logo hoch klein

Wir entwickeln Ihre professionelle Website!

Weiter lesen...

Maas360 MDM Logo

Wir sind Fiberlink Partner und bieten die führende Mobile Device Management Lösung an.

Weiter lesen...

Microsoft Office 365 Logo

Wir sind Partner von Microsoft und Spezialist für Cloud Dienste.

Weiter lesen...

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 1
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at