Vorsprung durch mobile Prozesse

 

Vorteile für die Geschäftsleitung

  • Einsparung von Druck- und Papieraufwendungen (z. B. bei Formularen mit Mehrfach-Durchschlägen). Keine Vorhaltung von vielen verschiedenen Formularbögen.
  • Effektive und sinnvolle Nutzung von teuren mobilen Endgeräten. Hoher ROI für das Unternehmen.
  • Kundenzufriedenheit durch bessere Unternehmensleistungen. Steigerung der Qualität.
  • Abrechnungen an Kunden können früher erfolgen

 

Vorteile für Außendienst und Servicetechniker

  • Geringer bis kein Schulungsaufwand: die Formulare entsprechen i. d. R. den bisherigen Papierformularen, eine Umstellung ist in vielen Fällen nicht erforderlich. Das was auf Papier war, findet sich auf dem Tablet wieder und die Mitarbeiter arbeiten einfach weiter.
  • Es steht immer die aktuelle Version des Formulars zur Verfügung
  • Mehr / gezieltere Informationen: es werden spezifische Informationen zum jeweiligen Arbeitsschritt geliefert
  • Erheblich weniger Zeitaufwand durch digitale, automatisierte Prozesse (keine Medienbrüche, kein manuelles Eintippen in andere Applikationen)
  • Reduzierung von Eingabefehlern

 

Vorteile für die IT-Abteilung

  • wird entlastet, da der jeweilige Fachbereich diverse administrative Aufgaben selbst durchführen kann (z. B. Formularerstellung mit OpenOffice, AdobeAcrobat, ..)
  • hat nur noch eine APP in Support und Verwaltung
  • kann die Lösung selbst einsetzen (z. B. Checkliste Arbeitsplatzverwaltung)

 

Vorteile für Ihre Kunden

  • erhalten schneller ihre Lieferungen / Leistungen
  • Informationen kommen schneller bei Kunden an (z. B. Auftragsbestätigungen)
  • weniger Papier
  • einheitliche Kommunikation

 

->Verwaltung von Mobile Business

 

shutterstock 436756090

Mobile Prozesse für mehr Effizienz im Außendienst

Mobile Business ist die mobile Lösung für jeden Geschäftsprozess – egal aus welchem Bereich. Greifen Sie überall und jederzeit auf alle Geschäftsdaten zu und arbeiten Sie auch unterwegs nahtlos weiter.

Ja, ich möchte mobile Prozesse nutzen!

 

Tags: mobiles CRM, Prozessoptimierung, Effizienz, Vorteile, Produktivität steigern, mobile Prozesse, Onlineformulare, digitale Signatur

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at