Die Vorteile und Funktionen von CleverReachCleverReach Logo

  • Intuitiver Editor
    Erstellen Sie mit dem intuitiven Editor in wenigen Minuten professionelle Newsletter-Kampagnen nach Ihren Wünschen. Per Drag & Drop können Sie Bilder und Inhaltsblöcke dort platzieren, wo Sie diese gern haben möchten.
    Greifen Sie auf viele vorgestaltete Templates zu oder laden Sie Ihre eigenen Templates und Bilder hoch, um sie zu verwenden.

  • Empfängerverwaltung
    Lernen Sie mehr über Ihre Empfänger, verwalten Sie deren Profile und analysieren Sie ihre Aktivitäten. Laden Sie hierzu einfach die Empfängerdaten per CSV- oder TXT-Datei hoch oder übertragen Sie diese per Schnittstelle von einem CRM, Shopsystem oder einem anderen externen System.

  • Performance Reports
    Im Gegensatz zu klassischen Print-Kampagnen haben Sie mit E-Mail-Marketing die Möglichkeit, Ihren Erfolg zu messen. Die CleverReach-Reports zeigen Ihnen Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Bounces und vieles mehr. Das erweiterte Tracking ermöglicht eine Auswertung Ihrer Daten (Transaktionen, E-Commerce-Umsätze, Ziele, Besucher, etc.) Ihrer Webseite, die durch Ihre E-Mail-Kampagnen ausgelöst wurden.

  • Formulare
    Erstellen Sie An- und Abmeldeformulare für Ihre Webseite. Integrieren Sie nach Bedarf Textfelder, eine Multiple-Choice-Auswahl, Checkboxen, Dropdown-Auswahlboxen, Datum-/Telefonfelder, eine CAPTCHA-Sicherheitsabfrage oder Social-Media-Elemente. Die CleverReach-Formulare arbeiten ausschließlich mit dem sicheren Double-Opt-In Verfahren.

  • Autoresponder
    Versenden Sie per Autoresponder event- oder anlassbezogene E-Mails (auch Trigger-Mails genannt) zu einer vorab definierten Regel oder zu einem festgelegten Zeitpunkt - ganz automatisiert. Geburtstags-E-Mails, Erinnerungen nach einer Anmeldung oder einem Kauf in Ihrem Online-Shop sind sehr erfolgreich.

  • A/B-Tests
    Optimieren Sie Ihre Newsletter-Kampagnen mithilfe von A/B-Tests und versenden Sie Versionen mit unterschiedlichen Betreffzeilen oder Inhalten. CleverReach ermittelt automatisch auf Basis von performance-basierten Daten die erfolgreichere Variante.

  • Design- und Spamtests
    Mit dem Design- und Spamtest sehen Sie, wie Ihr E-Mail in verschiedenen E-Mail-Programmen, Webmailern und Smartphones dargestellt wird und wie Spamfilter reagieren.

  • Bouncemangement
    Das automatische Bounce-Management hält Ihre Liste frei von falschen E-Mail-Adressen. Unzustellbare E-Mails werden ermittelt und in Soft- und Hardbounces unterteilt.

  • Integrationen
    CleverReach bietet viele Integrationen und Plugins zu externen CRM-, CMS- oder Shop-Systemen, um den manuellen Aufwand zu reduzieren. Schnittstellen zu Services wie CAS genesisWorld, Microsoft Dynamics Online CRM, DocHouse, Shopware, Magento, Drupal, Eventbrite oder Google helfen bereits Tausenden CleverReach-Kunden.

Quelle: CleverReach

 

 

 

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