Survey für Befragungen

Mit dem Modul Survey legen Sie Fragebögen in CAS genesisWorld an, die z. B. Mitarbeiter im Service, Vertrieb und Marketing für einen professionellen Kundenkontakt verwenden können. Ein Fragebogen bietet standardisierte Fragen, die systematisch ausgewertet werden. Die Fragebögen werden direkt im Fenster des zugehörigen Datensatzes angezeigt. So werden alle Ergebnisse direkt mit Bezug auf die
Adressaten der Fragebögen erhoben und gespeichert.

Welche Möglichkeiten bietet das Modul Survey?

Survey Manager

Mit dem Survey Manager geben Sie ein Schema für den professionellen Kundenkontakt vor, indem Sie Vorlagen für Fragebögen anlegen. In diesen Vorlagen werden die Fragen, das Antwortformat und das Auswertungssystem festgelegt. Um z. B. eine jährliche Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchzuführen, verknüpfen Sie dann Fragebogen auf Basis der Vorlage mit den Datensätzen der Zielgruppe.

Survey Client

Die Fragebögen werden übersichtlich direkt im verknüpften Datensatzfenster angezeigt und ausgefüllt. Antworten aus den Fragebögen lassen sich automatisch in Datensätze eintragen. Beispielsweise qualifizieren Sie Adressen, indem Sie Antworten zu Branchen oder Mitarbeiterzahl in die passenden Felder der Adresse übernehmen lassen. Die ausgefüllten Fragebögen können automatisch ausgewertet werden, um daraus beispielsweise die Wahrscheinlichkeit einer Verkaufschance zu ermitteln. Die Fragebögen und Ergebnisse sind auch für Benutzer ohne Lizenz für den Survey Client sichtbar, können aber nicht ausgefüllt werden. Die gewohnte Rechtevergabe aus CAS genesisWorld kann auch für das Modul Survey angewendet werden. 

Module Marketing pro und Report

Wenn Sie zusätzlich das Modul Marketing verwenden, können Sie Fragebögen auch als Aktion einer Kampagne festlegen. Der Fragebogen wird so direkt in den Arbeitsablauf integriert, beispielsweise wird automatisch ein Telefonat zu den verknüpften Adressen erstellt und eine Befragung durchgeführt. Mithilfe des Moduls Report haben Sie die Möglichkeit, die Ergebnisse der Fragebögen in die Auswertung von Berichten einzubeziehen.

pdf icon 32Download Datenblatt Modul Survey

Kontakt

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