360°-Kundenakte CAS genesisWorld Logo

Die Kundenakte liefert Ihnen alle Informationen rund um einen Kontakt.

Alle Einträge zu einer Adresse wie E-Mails, Termine und Aufgaben, Dokumente, Bestellungen, Warenwirtschaftsbelege sowie die gesamte Korrespondenz sind in der Kundenakte übersichtlich dargestellt.
Sie sparen Zeit, da Kundeninformationen strukturiert, chronologisch und unternehmensweit verfügbar sind.
Aus der Kundenakte heraus können weitere Einträge erstellt oder bestehende editiert werden.
Durch die im Standard verfübare Integration der Telefonanlage (CTI) haben Sie schon beim Läuten des Telefons alle Informationen zum Kontakt im Zugriff.

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at