Vorteile & Nutzen CAS genesisWorld Logo

In erster Linie ist CRM keine Software, sondern viel mehr eine strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens auf Ihre Kunden. Richten Sie Ihre Organisation auf Ihre Kunden aus, um einen entscheidenden Vorteil zu genießen - eine gute Beziehung! Denn egal mit wem Ihre Kunden in Ihrer Organisation sprechen, sie müssen sich immer in guten Händen fühlen.

Und das verlangt natürlich in weiterer Folge nach einem flexiblen Werkzeug, das sich nahtlos in Ihre Prozesse einfügt und mit dem Ihre Mitarbeiter schnell und einfach an die entscheidenden Informationen gelangen. CAS genesisWorld ist ohne Zweifel eines der am Markt führenden CRM-Software-Tools, das die Brücke von umfangreichen Funktionen zu einfacher Bedienbarkeit schlägt.

  1. Umfangreiche Basisfunktionen
    CAS genesisWorld bietet umfangreiche Funktionen für Ihr Kundenmanagement. Es unterstützt Prozesse in sämtlichen Abteilungen Ihres Unternehmens.
  2. Flexibel und anpassbar
    CAS genesisWorld wächst mit Ihren Anforderungen. Als flexible Kernlösung konzipiert, werden Ihre individuellen Prozesse optimal unterstützt: von der Oberfläche bis hin zur Datenbankstruktur erfolgen alle Anpassungen schnell.
  3. Ausgereiftes Rechtesystem
    Jeder sieht nur die Daten, die er sehen soll. Das stellt das ausgereifte, mehrstufige Rechtesystem sicher. Mit der Benutzer-, Gruppen- und Rollenverwaltung werden Rechte bis zur Feldebene verwaltet.
  4. Mobile Daten
    Egal ob in der Zentrale, im Home Office oder auf dem mobilen Endgerät: Die CRM-Daten sind von überall im Zugriff, Ihre Mitarbeiter arbeiten stets mit aktuellen Informationen.
  5. Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen
    Als Schaltzentrale für das Kundenmanagement schlägt CAS genesisWorld Brücken zwischen Softwareinseln und führt alle CRM-Daten an einer zentralen Stelle zusammen. Die CRM-Lösung bietet zahlreiche Schnittstellen an Drittsysteme.
  6. Innovative Technologie
    Dank des modularen Aufbaus und der modernen Client-Server-Architektur wächst CAS genesisWorld mit Ihrem Unternehmen. Die Qualität der CRM-Lösung wird ständig kontrolliert: Von der Produktplanung über die Entwicklungsphase, bis hin zum vorzeitigen Einsatz im eigenen Haus vor Produktfreigabe.
  7. Mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung
    Zahlreiche Auszeichnungen zeigen unser kontinuierliches Engagement bei der Weiterentwicklung unserer Produkte. Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnungen unserer Kunden mit dem CRM Best Practice Award.
  8. Etablierter Hersteller
    Seit 1986 widmet CAS sich dem Ziel, den Mittelstand mit Lösungen für das Kundenmanagement noch erfolgreicher zu machen. Als führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand verfügt CAS über langjährige Erfahrung. Diese setzen wir konsequent zu Ihrem Vorteil ein.
  9. Klarer Fokus: Mittelstand
    Wir konzentrieren uns auf eine Zielgruppe: den Mittelstand. Da wir selbst ein mittelständisches Unternehmen sind, kennen wir die Anforderungen des Mittelstands aus eigener Erfahrung. Wir sprechen die "Sprache" unserer Kunden.

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

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