+43 1 2530000
Vertriebshotline
E-Mail
Office 365 erweitern und produktiver werden!
Sparen Sie und Zeit und Geld durch den Umstieg auf Office365 Business Premium. Erweitern Sie den Funktionsumfang noch zusätzlich mit Office365 ProPlus
Mit Office 365 Business Essentials nutzen Sie bereits das E-Mail-Service von Microsoft und können die Office-Programme online verwenden. Außerdem steht Ihnen 1 Terabyte an Speicherplatz in der Office 365 Cloud zur Verfügung (alle Funktionen siehe Tabelle).
Mit dem Wechsel zu Office 365 Business Premium oder Office 365 ProPlus ergeben sich für Sie viele weitere Vorteile:
• Installation der aktuellen Office-Programme auf bis zu 5 Rechnern pro Benutzer
• Office für Smartphone und Tablets
• Einheitliche Office-Version für alle Mitarbeiter
• Einfacher Support
• Zugriff auf die jeweils aktuelle Version und damit auf nützliche neue Funktionen – keine Kosten für Versionsupgrades
• Unproblematischer Dateiaustausch zwischen Ihren Mitarbeitern und mit externen Partnern
• Hohe Einmalkosten entfallen (aktueller Preis Office 2016 Standard: Euro 420,00)
• Flexibel – Benutzerzahl kann monatlich geändert werden
• Umstieg schon ab einem Aufpreis von Euro 6,00 pro Benutzer und Monat
Unser Angebot für Bestandskunden:
Office 365 Business Premium um nur Euro 6,00* für Umsteiger
Office 365 ProPlus um nur Euro 8,40* für Profi-Aufsteiger
Office 365 professionell nutzen – individueller Kundenworkshop
- OneDrive: der Cloudspeicher
- Onlineversion von Office, Office für Tablets und Smartphones
- Soziales Unternehmensnetzwerk
- Digitale Werkzeuge
Dauer 4 Stunden, Sonderpreis Euro 560,00 statt 640,00 (max. 5 Teilnehmer)
Ort: SOL4 IT-Consulting, 1120 Wien
Funktionsübersicht
Funktion |
Office 365 Business Essentials | Office 365 Business Premium | Office 365 ProPlus |
Installierbare Vollversion der Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, OneNote auf bis zu 5 Rechnern |
– |
JA |
JA |
Installierbare Vollversion von MS Access | – | – | JA |
Office auf Tablets und Smartphones | – | JA | JA |
Online-Version von Office | JA | JA | JA |
1 TB Cloud Speicher | JA | JA | JA |
E-Mails, Kalender und Kontakte – 50 GB Postfach pro User |
JA |
JA |
– |
Onlinebesprechungen | JA | JA | JA |
Soziales Unternehmensnetzwerk | JA | JA | JA |
App-Verwaltung auf Unternehmensniveau | – | – | JA |
Self Service Business Intelligence für MS Excel | – | – | JA |
*Aufpreise zu Office Business Essentials, Preis pro User und Monat bei jährlicher Zahlweise. Preise exkl. MwSt.
Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns gleich an: +43 1 2530000 oder schreiben Sie uns {source}<?php $id = JRequest::getInt('id'); $article =& JTable::getInstance('content'); $article->load($id); $article_title = $article->get('title'); echo "<a href='http://www.sol4.at/index.php?option=com_rsform&view=rsform&formId=13&form[interesse]=$article_title'>hier</a>"; ?> {/source}.
Tags
Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Hier finden Sie unsere Blogbeiträge rund um die Digitalisierung Ihres Business. Sie wollen keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an!
1 Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein.