Wie Sie Ihrem Vertrieb einen „unfairen“ Vorteil verschaffen

Echobot SalesConnect für CAS genesisWorld jetzt zum Einführungspreis

So einfach finden Sie Ansprechpartner, Kontaktdaten, aktuelle News und Fachinformationen zu über 600.000 Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum.

Der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg und Effizienz im Vertrieb liegt darin, wichtige Informationen zu Ihren Leads / Ihrem Gesprächspartner schnell und einfach zu erfahren. Echobot SalesCONNECT bündelt Daten aus öffentlich verfügbaren Quellen zu kompakten Firmendossiers. Per Plugin integrieren Sie diese Erkenntnisse direkt in Ihr CRM-System.

Echobot screen connect

Auf Knopfdruck liefert Ihnen das Firmendossier dann konkrete Antworten auf die drei wichtigsten Fragen in der Akquise:

Weiterlesen

Wie Sie mit einheitlichen E-Mail-Signaturen rechtliche Anforderungen und Corporate Standards erfüllen

E-Mail-Signaturen und Disclaimer für Office365 – auf allen Endgeräten

Einheitliche E-Mail Signaturen und ein damit einhergehender CI-konformer Auftritt sind für jedes Unternehmen die Visitenkarte nach außen.
Die meisten Unternehmen wünschen sich, dass Mitarbeiter ihre E-Mail-Signaturen nicht mehr selbst erstellen können. Einige User werden ihre Signatur zwar richtig hinterlegt haben, andere lassen aber vielleicht wichtige Informationen weg (z. B. rechtlich verpflichtende Angaben). Vielleicht sind auch Layouts im Umlauf, die völlig aus dem Corporate Indentity-Rahmen fallen, oder welche ohne Disclaimer? Vielleicht ignoriert der eine oder andere Mitarbeiter die Signaturpflicht sogar?
Individuell erstellte Signaturen sind selten einheitlich und verstoßen zudem oft gegen gesetzliche Vorgaben. Letzteres kann Abmahnungen zur Folge haben, für die letztlich der Unternehmer bzw. Geschäftsführer haftet.

Ihr Unternehmen möchte:

  • scr 03 th 7 1eine einheitliche, professionelle E-Mail-Signatur für alle User.
  • sicherstellen, dass kein E-Mail Ihr Haus ohne Disclaimer verlässt.
  • Vorlagen für Signaturen verwenden und dieses mit einem HTML- Editor gestalten
  • möchte einheitliche Signaturen auf allen Endgeräten (Desktop, Notebook, Browser, Smartphone, Tablet)
  • user- spezifische Signaturen blockieren
  • Werbung in die E-Mail-Signatur aller oder bestimmter User einfügen

Weiterlesen

Abwesenheitsnachrichten endlich zentral verwalten und einheitlich für alle Mitarbeiter

Kennen Sie das?

  • Die Abwesenheitsnachrichten Ihrer Mitarbeiter haben kein einheitliches Aussehen.
  • Mitarbeiter vergessen, eine Abwesenheitsbenachrichtigung einzustellen.
  • Teilzeitkräfte, die nur tageweise im Unternehmen anwesend sind, müssen den Abwesenheitsassistenten permanent ändern.
  • Es gibt keine allgemeine Übersicht, wer den Abwesenheitsassistenten aktiviert und wer darauf vergessen hat.
  • Office 365 verschickt an ein und denselben Absender nur einmal eine Abwesenheitsnotiz. Bei längerer Abwesenheit kann das zu Verwirrungen führen.

Weder Microsoft Exchange noch Office 365 noch Outlook ermöglichen das zentrale Management von Abwesenheitsnotizen im Unternehmen. Eine automatische Antwort für ausgewählte Anwender oder Anwendergruppen lässt sich nur mit einer zusätzlichen Lösung umsetzen.

Wie das geht?
Mit einem einfachen und professionellen Tool, dem CodeTwo Out of Office Manager.

Weiterlesen

Microsoft Office: Mieten statt kaufen

Wie Sie mit dem Power-Paket Exchange Online plus Office 365 Kosten sparen


Workshop O365 600pxMicrosoft Office und Microsoft Exchange können Sie nicht nur kaufen, sondern auch mieten – als Office 365.
Und es gibt gerade für kleine und mittlere Unternehmen einen guten Grund, die Mietversion in Betracht zu ziehen: statt 420 Euro für die Kaufversion von Office 2016 Standard, die nur auf einem PC installiert werden darf, verlangt Microsoft für die Mietversion Office 365 Business Premium nur 10,50 Euro* monatlich pro Nutzer. Dabei darf jeder Mieter sein Office 365 auf bis zu fünf Endgeräten installieren. So können vor allem kleine Betriebe hohe Investitionskosten vermeiden.

Weiterlesen

CAS genesisWorld Logo

Starten Sie mit uns ein erfolgreiches CRM Projekt mit der Software vom Marktführer!

Weiter lesen...

Joomla CMS logo hoch klein

Wir entwickeln Ihre professionelle Website!

Weiter lesen...

Maas360 MDM Logo

Wir sind Fiberlink Partner und bieten die führende Mobile Device Management Lösung an.

Weiter lesen...

Microsoft Office 365 Logo

Wir sind Partner von Microsoft und Spezialist für Cloud Dienste.

Weiter lesen...

Kontakt

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32
1120 Wien

Eingang: 
Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)

E-Mail: office@sol4.at
Telefon: +43 1 2530000
Fax: +43 1 2530000-50

Service: support@sol4.at

  • CAS premiumpartner 172x60
  • CAS Development Center logo 236x60m
  • Joomla CMS logo klein
  • dh vertriebspartner m
  • IBM Advanced Busines Partner Logo 129x49
  • Inxmail Partner Logo

SOL4 IT-Consulting GmbH
Ruckergasse 30-32/13.2, 1120 Wien
Eingang: Bonygasse 40
(Anfahrtsplan)
☎ +43-1-2530000
✉ office@sol4.at