Abwesenheitsnachrichten endlich zentral verwalten und einheitlich für alle Mitarbeiter

Kennen Sie das?

  • Die Abwesenheitsnachrichten Ihrer Mitarbeiter haben kein einheitliches Aussehen.
  • Mitarbeiter vergessen, eine Abwesenheitsbenachrichtigung einzustellen.
  • Teilzeitkräfte, die nur tageweise im Unternehmen anwesend sind, müssen den Abwesenheitsassistenten permanent ändern.
  • Es gibt keine allgemeine Übersicht, wer den Abwesenheitsassistenten aktiviert und wer darauf vergessen hat.
  • Office 365 verschickt an ein und denselben Absender nur einmal eine Abwesenheitsnotiz. Bei längerer Abwesenheit kann das zu Verwirrungen führen.

Weder Microsoft Exchange noch Office 365 noch Outlook ermöglichen das zentrale Management von Abwesenheitsnotizen im Unternehmen. Eine automatische Antwort für ausgewählte Anwender oder Anwendergruppen lässt sich nur mit einer zusätzlichen Lösung umsetzen.

Wie das geht?
Mit einem einfachen und professionellen Tool, dem CodeTwo Out of Office Manager.

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Microsoft Office: Mieten statt kaufen

Wie Sie mit dem Power-Paket Exchange Online plus Office 365 Kosten sparen


Workshop O365 600pxMicrosoft Office und Microsoft Exchange können Sie nicht nur kaufen, sondern auch mieten – als Office 365.
Und es gibt gerade für kleine und mittlere Unternehmen einen guten Grund, die Mietversion in Betracht zu ziehen: statt 420 Euro für die Kaufversion von Office 2016 Standard, die nur auf einem PC installiert werden darf, verlangt Microsoft für die Mietversion Office 365 Business Premium nur 10,50 Euro* monatlich pro Nutzer. Dabei darf jeder Mieter sein Office 365 auf bis zu fünf Endgeräten installieren. So können vor allem kleine Betriebe hohe Investitionskosten vermeiden.

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Wie Kunden zu Fans werden

Touchpoint Kundenservice/Helpdesk für Businesskunden
– Was kann CRM hier leisten?

Eines der wichtigsten Ziele in der Unternehmenssteuerung ist die Customer Experience – das Kundenerlebnis. Zufriedene Kunden, die sich gut betreut fühlen, können zu treuen Fans und Empfehlern für Ihr Unternehmen werden.

Damit auch Ihr Kunde zum begeisterten Botschafter für Sie wird, sind positive Erfahrungen an allen Touchpoints unerlässlich. Gerade am Touchpoint Service/Helpdesk können CRM-Systeme wertvolle Unterstützung leisten, damit Ihr Kunde sich gut aufgehoben fühlt.

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