Optimales Response-/ Kostenverhältnis? Telefonmarketing!

Telefonvertrieb im B2B-Umfeld: kostengünstig und gewinnbringend

Mit geringen Kosten und vergleichsweise hohen Abschlussraten sollte Outbound-Telemarketing zum Standardrepertoire eines Vertriebskonzeptes gehören. In Großunternehmen nicht wegzudenken, wird der Telefonvertrieb im KMU-Umfeld leider nur in ca. 40 % der Unternehmen eingesetzt.
Die Kernbereiche des Outbound-Telemarketing sind: beratender Verkauf am Telefon, Terminvereinbarung für den mobilen Vertrieb, Bewerbung von Marketingschwerpunkten, Kampagnen und allgemeine Vertriebsunterstützung.

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Mobile Business: die smarte Lösung für Ihren Außendienst

Wäre es nicht fantastisch, wenn man all seine Unterlagen bei einem Kunden dabei hat und kein Papier braucht? Das ist keine Utopie, so können Sie bereits jetzt arbeiten: Mit der Mobile-Business-App können Sie überall und jederzeit auf Ihre gesamten Geschäftsdaten zugreifen und auch von unterwegs aus an Geschäftsvorgängen weiterarbeiten. Stecken Sie Ihr Büro einfach in die Sakkotasche.

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Mobile Business ist eine mobile App zum Erfassen, Dokumentieren, Präsentieren, Informieren und Disponieren. Die mobilen Prozesse der Mobile-Business-App sind schlank, übersichtlich, mobil, offlinefähig und stets auf dem Tablet oder Smartphone verfügbar.

Eine innovative Lösung – unter anderem für Servicetechniker:
Ersetzen Sie zum Beispiel Ihren konventionellen Servicebericht aus Papier durch eine digitale Version. Mit Mobile Business wird der Bericht auf dem Tablet zur Verfügung gestellt und kann direkt automatisiert weiterverarbeitet werden.

Über Mobile Business binden Sie Ihren Außendienst ganz bequem an Ihr CRM-System an - äußerst angenehm sowohl für Sie als auch Ihre Kunden. Sehen Sie hier, wie komfortabel Außendienst sein kann.
Die Außendienstmitarbeiter erledigen ihre Tätigkeiten jederzeit und überall mit mobilen Endgeräten. Das funktioniert schnell und einfach und ist vor allem sehr effizient, denn die Übertragung ins Büro funktioniert automatisch in Echtzeit.

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Gesund und fit am Arbeitsplatz – sol4 ist "fit2work"

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Gesundheit, Motivation und Leistungsfähigkeit hängen unmittelbar zusammen. Wir verbringen sehr viel Zeit an unserem Arbeitsplatz und es ist nicht zu leugnen, dass wir produktiver sind, wenn wir uns fit und gesund fühlen und unsere Arbeit mit Freude erledigen. Auch vor dem Hintergrund der in Zukunft steigenden Lebensarbeitszeit ist es erstrebenswert, möglichst lange gesund und fit zu bleiben.

Aber ist Gesundheit nur Sache der Mitarbeiter?
Gesund und leistungsfähig bleiben ist aber offenbar für viele Arbeitnehmer reines Privatvergnügen. Laut einer karriere.at-Umfrage arbeiten nur sechs Prozent der Arbeitnehmer in einem Umfeld, in dem die Mitarbeitergesundheit ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist.

Sol4 ist als Arbeitgeber bestrebt, die Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter möglichst optimal zu gestalten und so die Gesundheit und Arbeitsfähigkeit der Mitarbeiter nachhaltig zu fördern:

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Wie Sie Ihrem Vertrieb einen „unfairen“ Vorteil verschaffen

Echobot SalesConnect für CAS genesisWorld jetzt zum Einführungspreis

So einfach finden Sie Ansprechpartner, Kontaktdaten, aktuelle News und Fachinformationen zu über 600.000 Unternehmen aus dem D-A-CH-Raum.

Der Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg und Effizienz im Vertrieb liegt darin, wichtige Informationen zu Ihren Leads / Ihrem Gesprächspartner schnell und einfach zu erfahren. Echobot SalesCONNECT bündelt Daten aus öffentlich verfügbaren Quellen zu kompakten Firmendossiers. Per Plugin integrieren Sie diese Erkenntnisse direkt in Ihr CRM-System.

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Auf Knopfdruck liefert Ihnen das Firmendossier dann konkrete Antworten auf die drei wichtigsten Fragen in der Akquise:

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Wie Sie mit einheitlichen E-Mail-Signaturen rechtliche Anforderungen und Corporate Standards erfüllen

E-Mail-Signaturen und Disclaimer für Office365 – auf allen Endgeräten

Einheitliche E-Mail Signaturen und ein damit einhergehender CI-konformer Auftritt sind für jedes Unternehmen die Visitenkarte nach außen.
Die meisten Unternehmen wünschen sich, dass Mitarbeiter ihre E-Mail-Signaturen nicht mehr selbst erstellen können. Einige User werden ihre Signatur zwar richtig hinterlegt haben, andere lassen aber vielleicht wichtige Informationen weg (z. B. rechtlich verpflichtende Angaben). Vielleicht sind auch Layouts im Umlauf, die völlig aus dem Corporate Indentity-Rahmen fallen, oder welche ohne Disclaimer? Vielleicht ignoriert der eine oder andere Mitarbeiter die Signaturpflicht sogar?
Individuell erstellte Signaturen sind selten einheitlich und verstoßen zudem oft gegen gesetzliche Vorgaben. Letzteres kann Abmahnungen zur Folge haben, für die letztlich der Unternehmer bzw. Geschäftsführer haftet.

Ihr Unternehmen möchte:

  • scr 03 th 7 1eine einheitliche, professionelle E-Mail-Signatur für alle User.
  • sicherstellen, dass kein E-Mail Ihr Haus ohne Disclaimer verlässt.
  • Vorlagen für Signaturen verwenden und dieses mit einem HTML- Editor gestalten
  • möchte einheitliche Signaturen auf allen Endgeräten (Desktop, Notebook, Browser, Smartphone, Tablet)
  • user- spezifische Signaturen blockieren
  • Werbung in die E-Mail-Signatur aller oder bestimmter User einfügen

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Wir sind Partner von Microsoft und Spezialist für Cloud Dienste.

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